Unter 185cm, über 90kg, ohne Netz – Vorschläge

Für dich ist eine Hängematte mit einer Länge von 335cm (11 Fuß) und einem 70D Stoff ideal. Hängematten mit zwei Lagen Stoff können auch Personen über 100kg nutzen, ohne das sich der Stoff übermäßig dehnt.

  • Dutchware 11ft Netless Hammock – Die Netless Hammock kann man sich ganz nach seinen Wünschen konfigurieren. Ich empfehle zwei Lagen Stoff mit mindestens 1.6oz zu wählen. Es gibt optional eine Überkopf-Ablage und weiteres Zubehör. Bei der Aufhängung kann man zwischen Whoopie Slings und Gurten mit Klemmschnallen wählen.
  • Warbonnet Traveler XL – Die Traveler XL kann man sich ganz nach seinen Wünschen konfigurieren. Neben diversen Farben kann man auch eine zweite Lage Stoff wählen (wenn man eher härtere Matratzen bevorzugt). Außerdem kann man zwischen verschiedenen Aufhängesystemen wählen. Ich empfehle die Heavyweight Double zu wählen. Warbonnet Hängematten bekommt man in Europa bei Outdoorline.sk
  • Simply Light Designs 11ft The Starter – Eine einfache Hängematte mit verschiedenen Aufhängesystemen. Ich empfehle den 1.9oz Stoff zu wählen.
  • Simply Light Designs 11ft Tree Runner – Die Tree Runner kann man sich ganz nach seinen Wünschen konfigurieren. Es stehen verschiedenen Farben, Stoffe, Zubehör und Aufhängungssysteme zur Wahl. Ich empfehle mindestens den 70D Stoff, den 2.2oz Stoff oder zwei Lagen Stoff mit mindestens 1.6oz zu wählen.
  • Simply Light Designs 11ft Voyageur – Die Voyageur kann man sich ganz nach seinen Wünschen konfigurieren. Es stehen verschiedenen Farben, Stoffe, Zubehör und Aufhängungssysteme zur Wahl. Ich empfehle zwei Lagen Stoff mit mindestens 1.6oz zu wählen.
  • Dream-Hammock 11ft Custom Freebird – Die Freebird kann man sich ganz nach seinen Wünschen konfigurieren. Es stehen verschiedenen Farben, Stoffe und Zubehör zur Wahl. Ich empfehle mindestens den 2.2oz Stoff oder zwei Lagen Stoff mit mindestens 1.6oz zu wählen.
  • Hammock Gear 11ft Standart Hammock – Die Hängematte kann man sich ganz nach seinen Wünschen konfigurieren. Es stehen verschiedenen Farben und Aufhängungssystemen zur Wahl. Ich empfehle den 70D Stoff (aktuell nur in Dark Olive Green) zu wählen.