Outdoor Bloggers

Die Outdoor Bloggers sind ein Zusammenschluss einiger Blogbetreiber die sich dem Thema Outdoor widmen. Sei es Bushcraft, Survival, Wandern etc. Da ist für jeden Naturliebhaber etwas dabei. Darum schau gern mal bei meinen Kollegen vorbei!

Der Blog Waldenzeit hat ein umfangreiches Themengebiet. Tourenberichte, Ausrüstungsreviews und Vorstellungen, Wissen zu Pflanzen und vieles mehr erwartet dich.

Auf dem Blog des Naturburschen erwarten dich Berichte zu Touren, Ausrüstung, interessante DIY Projekte und vieles mehr. Die Einträge sind immer mit schönen Bildern begleitet.

Der Blog Stay Wild Outdoor ist ein umfangreiches Online Magazin zum Thema Outdoor. Es wird so ziemlich alles abgedeckt was irgendwie mit dem draußen unterwegs sein zu tun hat. Außerdem gibt es Interviews mit Youtubern, Instagrammern und anderen Blog Betreibern.

Auf dem Blog von Bernd findest du Rucksack Loadouts, Equipmentlisten, Videos und Bilder vom draußen sein.

Der Blog Survival Kompass beschäftigt sich mit den Themen Survival, Prepping und Bushcraft. Man bekommt allerhand Infos zu den Themen und auch praktische und lehrreiche Tips.

Rene bringt Kindern und Jugendlichen die Natur näher. Weg vom Handy und raus in den Wald ist das Motto.