Flohmarkt

Flohmarkt

Hier biete ich immer mal wieder nicht mehr genutzte Teile meiner Ausrüstung zum Kauf an. Generell gilt: es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc aus. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich versende nicht an Packstationen oder ins Ausland.

Wenn du dich für etwas interessierst, schreib mir eine Email an dennisgehtraus@gmx.de oder nutze das Kontaktformular.

Salomon XA 35 Rucksack neu und unbenutzt

Zum Verkauf steht mein neuer und unbenutzter Salomon XA 35 Liter Rucksack in der Größe S-M inkl. der zwei unbenutzten Soft-Flaschen. Die Farbe ist ein dunkles Blau.

Preis: 80€

Der versicherte Versand mit DHL und Sendungsverfolgung ist im Preis enthalten.

Tatonka Akela 45l

Zum Verkauf steht ein wenige male benutzter Tatonka Akela 45 Liter Rucksack in der Farbe Olivgrün. Der Rucksack befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Beschädigungen.

Preis: 80€

Der versicherte Versand mit DHL und Sendungsverfolgung ist im Preis enthalten.